Ja, ne. Is klar! 😉

Die Welt um mich herum in Fotos und Texten
Ja, ne. Is klar! 😉

Neben den Leckereien in den Geschäften gibt es die ersten Weihnachtsbasare: z. B. gestern bei der Kosmetikerin.

"Es ist gut, wenn eine Nation stark und ehrenhaft genug ist, den Mut aufzubringen, ihre eigenen Fehler zu benennen.
Aber sie darf die Gründe nicht vergessen, weshalb sie sich selbst immer noch achten kann.
Es ist jedenfalls gefährlich, von ihr zu fordern, sich allein schuldig zu bekennen, und sie zu einer ewigen Strafe zu verdammen."
…und was davon übrig bleibt. 32 Taschentücher, nach der Wäsche.

© 2026 51 Nord
Theme von Anders Norén — Hoch ↑